Zum Inhalt springen

Über uns

Bild Gio Sogehtpodcast Transparent

Gio – So geht Podcast

Hallo, ich bin Gio, Co-Founder von Die Podfluencer und leidenschaftlicher Podcaster. Ich wohne in Süddeutschland und komme ursprünglich aus dem schönen Italien. Kreativität und lebenslanges Lernen haben für mich höchste Priorität. Podcasting erlaubt mir, meine kreative Seite auszuleben und zahlreiche spannende Projekte zu verwirklichen.
Neben meiner Leidenschaft für Podcasts und Reisen bin ich ein begeisterter Leser, der stets auf der Suche nach neuen Ideen aus unterschiedlichsten Fachbereichen ist, um sie in die Podcast-Sprache zu übersetzen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch wertvolle Ideen hat, die es verdient haben, gehört zu werden.
Wenn du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Podcast-Idee benötigst, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, und deine Vision zu verwirklichen. Dein Gio!

Website: https://sogehtpodcast.de/
Instagram: https://www.instagram.com/sogehtpodcast/

Michael – Meinungsgeflüster

“Servus die Madln! Grias eich die Buam!”
Ist so eine typische Begrüßung von mir. Ich bin Michael, Co Founder von “Die Podfluencer und Host vom Meinungsgeflüster und Podcast Creator Podcast. Komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich und habe oft einen an der Waffel. Ist nicht so schlimm, solange etwas Gutes dabei raus kommt.
Von klein auf war ich schon immer sehr technikaffin und begeistert von Multimedia und Co.
Von Video, über Podcast bis hin zu Social Media, es gibt nichts, wo ich nicht mitsprechen kann.
Brauchst du Unterstützung oder dir liegt etwas auf der Seele? Dann melde dich bei mir, für jedes Anliegen habe ich eine passende Lösung.

Website: https://dasgeht.at
Instagram: https://www.instagram.com/michaelczesun

Design ohne Titel 61

Core-Team

Design ohne Titel 29
Leopold – Pixelbeschallung

Leo ist nicht nur leidenschaftlicher Retrogamer, sondern auch ein Genie wenn es um Problemlösungen geht im Thema WordPress!

Hier findest du mehr Infos über Leo:

Website: https://www.pixelbeschallung.at/
Twitter: https://twitter.com/PixelPoldi

Design ohne Titel 30
Thomas – Against Fate

Mit seiner atemberaubenden Pornostimme ist Thomas eine wahre Silberzunge. Ob Hörbücher, Werbeeinsprachen oder die Stimme der Podfluencer!

Hier findest du mehr Infos zu Thomas:

Website: https://www.against-fate.at/
Instagram: https://www.instagram.com/thomas.speck.sprecher/

Design ohne Titel 31
Möglicherweise du?

Hier könnte dein Name stehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner